Donnerstag, 03. Dezember 2009, 16:45 Uhr

Justin Bieber singt mit Usher auf Charity-Gala

Us-Teeniestar Justin Bieber wird sieben Monate nach seiner Entdeckung auf YouTube mit seinem Ziehvater Usher auf einer Bühne stehen. Gemeinsam mit Rob Thomas und Mary J. Blige wird der 15-jährige im Rahmen der Show ‘Christmas In Washington’ am 13. Dezember im National Building Museum performen. Die Charity-Show soll auch von US-Präsident Barack Obama und dessen Gattin besucht werden. Host der einstündigen Show, die am 20. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt werden soll, ist der mexikanische Comedian George Lopez.

Bieber ist Autodidakt und spielt im übrigen auch Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Trompete. Seine Stücke stellte er auf YouTube ein, die über 50 Millinen mal allein durch Mundpropaganda angeklickt wurden.