Donnerstag, 03. Dezember 2009, 14:55 Uhr

Kate Hudson: "Meine Mutter hat sich durch's Leben geküsst"

Kate Hudson, berühmte Tochter der noch viel berühmteren Hollywood-Ikone Goldie Hawn.Im Januar ist sie in dem hochkarätigen Filmmusical zu sehen und parallel dazu auch in der Januar-Ausgabe des US-Style-Magazins ‘Harper’s Bazaar’. Dem Blatt erzählte Kate wie toll ihre Mutter Goldie Hawn ihren neuen Lover Alex Rodriguez Alex aufgenommen: “Meinte Mutter schüttelt nie jemandem die Hand, sie hat sich durch ihr Leben geküsst und umarmt. Meine Familie hat diese Idee der offenen Arme. Wir hatten niemals Angst die falsche Person mitzubringen. Auch für diese Typen standen die Türen offen.”

In dem Interview sagte sie auch, dass sie es unfair finde, über ihre Gefühle zu dem Baseball-Star öffentlich reden zu müssen. Zu oft würden falsche Geschichten über sie verbreitet.

Foto: Harper’s Bazaar