Donnerstag, 03. Dezember 2009, 12:43 Uhr

Peter Andre erteilt Katie Price eine endgültige Abfuhr

Der britische Popsänger Peter Andre (36) hat klargestellt, dass er seine Ex, Busenluder Katie Price, nicht mehr zurück wolle. Ihr Verhalten in der britischen Dschungelshow habe beweisen, dass beide “ein für allemal” keine Zukunft mehr haben.
Ein Insider verriet dazu dem ‘Daily Star‘: “Auf keinen Fall würde Pete wieder mit Katie zusammenkommen. Er ist bis in die Grundfesten erschüttert, dass es Gerüchte gibt, sie würden sich wieder versöhnen. Wenn die Leute die ganze Story kennen würden und alles, was im letzten Jahr passiert ist, würden sie verstehen, warum es einem Angriff gleichkommt, wenn Menschen ihn fragen, ob sie wieder zusammenkämen.”
Mitabeiter des Senders ITV haben während der Dschungelshow-Aufzeichnungen gezählt wie oft die 31-jährige den Namen ihres Ex in den Mund genommen hatte: Ganze 300 mal! Nur zehnmal verwies sie dagegen auf ihren derzeitigen on/off-Lover Alex Reid.