Donnerstag, 03. Dezember 2009, 8:38 Uhr

Sienna Miller und Jude Law schleichen zusammen aus Wohnung

Das ist ja ein Ding! Gestern Morgen wurden die beiden britischen Hollywood-Exporte Jude Law (36) und Sienna Miller (37) wieder mal zusammen in New York gesehen. Und zwar beim Verlassen von Judes Apartment!

Eigentlich wollte Sienna Paparazzi-Bilder vermeiden (was ihr nicht gelang) und stürmte zu einem wartenden Auto. Jude Law stieg seelenruhig breit grinsend dazu.

Erst letzten Donnerstag wurden das Paar in einer New Yorker Pizzeria gesichtet, wo sie angeblich öffentlich herumknutschten und kuschelten. Das ehemalige Pärchen kam kurz nach Mitternacht ins ‘Emporio’- Restaurant in New York. Auch am darauffolgenden Abend aßen beide gemeinsam zu Abend. Die Blondine traf sich mit Freunden im Hotel Griffou ein, als Jude Law mit einem seiner Freunde hinzustieß.

Beide gastieren derzeit am Broadway. Jude Law in ‘Hamlet’ und Sienna Miller ‘After Miss Julie’ auftritt.
Das Paar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt, aber im November 2006 wieder getrennt, nachdem Jude eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte.