Freitag, 04. Dezember 2009, 11:51 Uhr

Britney Spears will ein Kind von Jason Trawick

Britney Spears (28) will angeblich noch ein Kind haben. Und zwar mit ihrem Tourmanager und augescheinlichen Lover Jason Trawick (37). “Britney und Jason haben schon oft über das Thema Kinder gesprochen. Sie liebt ihre beiden Jungs über alles, aber sie will noch ein kleines Mädchen haben. Und auch Jason kann es kaum erwarten, Kinder zu haben. Er liebt Britney und will sein Leben mit ihr teilen, deshalb hat sie auch keine Angst vor seinen Vaterqualitäten”, berichtet ein Insider dem US-Magazin ‘Life & Style‘.

Wahrheitsgehalt: [Rating:2/5]

Das ‘Star-Magazin’ setzte an diese Woche wieder die Geschichte in Gang, Britney sei bereits schwanger. Das Magazin zitierte eine ungenannte Quelle, die behauptet, ein Schwangerschaftstest sei positiv ausgefallen. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Story – wie so oft beim ‘Star-Magazin’ – frei erfunden ist.