Freitag, 04. Dezember 2009, 16:07 Uhr

Jennifer Lopez: Treppensturz bei Ellen DeGeneres

Latino-Sängerin Jennifer Lopez beweist durchaus Humor. Nachdem die Diva bei den ‘American Music Awards’ bei ihrer Performance ausrutschte und dies später den Medien als geplante Einlage verkaufen wollte, war sie gestern in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und flog dort die Treppe runter, nachdem sie über ihren Auftritt bei der Show sprach.

In dem Gespräch mit DeGeneres sagte Lopez dann über den viel beachteten Sturz bei den AMA’s “Das ist so ziemlich das, was ich während dem Rest des Auftrittes dachte: ‘Bin ich gefallen?’ Es passierte so schnell. Ich war wieder auf den Beinen und alles, was ich denken konnte, war: ‘Ich darf den nächsten Beat nicht verpassen. Ich muss dieses Tanz-Solo jetzt machen.’ Ich hatte gar keine Zeit, darüber nachzudenken. Dann ging ich nach hinten und einer der Tänzer meinte: ‘Geht’s dir gut?’ ‘Oh mein Gott, das stimmt, ich bin ja gefallen.’ Es war schlimm, aber weisst du, so was passiert.”

Fotos: wenn.com, Video: YouTube. Das Video dazu gibt’s auf klatsch-tratsch.de