Freitag, 04. Dezember 2009, 8:46 Uhr

Marilyn Manson wieder mit Evan Rachel Wood zusammen

Der Meister der Provokation, Schock-Rocker Marilyn Manson hat seine Romanze mit Evan Rachel Wood neu aufflammen lassen.  Das ungleiche Paar, das seit 2007 zusammen war, aber sich ein Jahr später trennte, um sich Anfang dieses Jahres kurz wiederzuvereinigen, versucht es nun offenbar doch nochmal.

Das bestätigte der 40-jährige jetzt gegenüber ‘MetalHammer.co.uk’ und meint es vermutlich ernst.
Seit der Trennung wurde die 22-jährige Schauspielerin mit Schauspiel-Kollegen Shane West und ‘True Blood’-Star Alexander Skarsgard gesichtet.

Die Versöhnung kommt Monate nachdem der Rocker dem amerikanischen Spin-Magazin offenbarte, er träume jeden Tag davon ihren Schädel mit einem Vorschlaghammer zu zertrümmern.

In dem krassen Song ”I Want to Kill You Like They Do In the Movies’ auf seinem letzten Album, geht es ebenfalls darum seine Ex umzubringen.

Übrigens: Mansons letzten Deutschland-Konzerte waren schlecht besucht. Manson scheint am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt.