Freitag, 04. Dezember 2009, 15:40 Uhr

Pamela Anderson startet als Popsängerin durch

Pamela Anderson startet Popkarriere. Im nächsten Jahr will Amerikas berühmteste lebende Busenikone ihre Debüt-Single ‘Release The High’ auf den Markt werfen. Das allerdings mit einem ihr angemessenen Textvolumen. Ihr Freund, die Tratschtante und Designer Richie Rich, Inhaber des Labels ‘Heatherette’ verriet diese Neugkeiten jetzt.

Der 40-jährige Rich (eigentlich Richard J. Eichhorn) sagte gegenüber der ‘New York Post’: „Wir nehmen zusammen eine Pop-Single auf“, enthüllte er der ‚New York Post‘. „Pamela wollte singen, aber nichts zu Schwieriges, deshalb wird sie einfach nur immer wieder das Wort ‚high‘ singen.“ Mehr hätten wir ihr auch gar nicht zugetraut.

Anderson und ihr Kumpel wollen außerdem die Modelinie ‚A*Muse‘ an den Start bringen. Eine erste Kollektion soll bei der New York Fashion Week vorgestellt werden. Bei der Präsentation soll Andersons Ex Tommy Lee als DJ dabei sein.

Außerdem will die 42-jährige wird demnächst im Londoner New Wimbledon Theatre in dem Stück ‚Aladdin‘ auftreten.

Foto: wenn.com/Johnny Louis