Samstag, 05. Dezember 2009, 1:16 Uhr

"Future Trance": Dance-Compilation erscheint zum 50. Mal!

VERLOSUNG! ‘Future Trance’ ist seit Jahren die erfolgreichste Dance-Compilation Deutschlands und für alle Raver ein Muss. Heute feiert Future Trance ihre 50. Ausgabe und das natürlich in gewohnter Manier. Dance Maskottchen Alien FT3000 steht kurz vor seiner wichtigsten Mission: zum 50. Mal sollen die besten Techno- und Trancesounds und die neuesten Beats von Scooter, Cascada, Alex C., Megara vs. DJ Lee, Snap, Darius & Finlay, sowie Sounds von Manian und Kate Ryan der Menschheit um die Ohren geschlagen werden. Auch nach 49 knallharten Missionen ist dem wohl coolsten Weltraumhelden kein Weg zu weit, um sein Ziel zu erreichen und Ravern die größte FUTURE TRANCE Party aller Zeiten zu bieten.

Anlass genug, um die Future Trance mit einer eigenen Hymne zu versorgen. Am 20. November haben Rocco & Bass T mit ihrer 2-Track-Single “Our Generation (Future Trance Anthem)” die Techno-Gemeinde bereits in Ekstase versetzt. Das dazugehörige Video im Box-Club mit heißem Nummerngirl wurde sogar von VIVA auserkoren, bei der Clubrotation neben Größen wie David Guetta zu spielen. Ab Montag steht es zum Voting für die Clubrotation bereit. Hier gehts zum Clip.

Damit nicht genug, jetzt folgt das volle Ausmaß der totalen Party – Treueüberraschungen ohne Ende! Schließlich müssen alle Future Trance-Fans auch belohnt werden. Eine limitierte Special Edition der Future Trance 50 mit exklusivem Schlüsselanhänger gibt’s ab heute in den Läden der elektrisierten Republik zu ergattern.

Auch in der aktuellen Raveline meldeten sich bekannte DJ´s zu Wort. DJ Shaun Baker dankte: „Ich verdanke der Future Trance sehr viel für meinen Erfolg in Deutschland“ weiter lobte Jens Kindervater: „Es gibt im Dance-Segment keine vergleichbare Compilation“. Na, wenn das mal nichts ist.

Wir verlosen drei Alben! Interessenten senden bis zum 10. Dezember eine Mail an [email protected] Stichwort ‘Future Trance’. Die Gewinner werden unter Ausschluß des Rechtsweges ermittelt und benachrichtigt.