Samstag, 05. Dezember 2009, 13:05 Uhr

Hollywoodschauspielerin Amy Adams ist schwanger

Hollywoodstar Amy Adams (Charmed, Nachts im Museum 2) ist schwanger. Die 35-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, erwarten ihr erstes Kind, berichtet das ‘People’-Magazin. 2008 hatten Adams und ihr langjähriger Freund ihre Verlobung bekannt gegeben. Das Paar traf sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt. Eigentlich wollte das Paar in diesem Jahr heiraten.
Adams war zuletzt in den Filmen ‘Der Krieg des Charlie Wilson’ und an der Seite von Meryl Streep in ‘Glaubensfrage’ zu sehen.
Nächstes Jahr kommt die romantischen Komödie ‘Leap Years’ in die Kinos.

Darin geht es um eine Frau (Amy Adams), die am Schalttag (29. Februar) nach Irland reist, um ihrem Freund einen Heiratsantrag zu machen. dNach alter Tradition darf ein Mann an diesem Tag nicht ‘Nein’ sagen…