Sonntag, 06. Dezember 2009, 12:10 Uhr

Robert Pattinson: Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" im Herbst 2010

Die Dreharbeiten für den vierten Teil der ‘Twilight’-Serie Breaking Dawn’ (‘Bis(s) zum Ende der Nacht’) starten im Herbst 2010. “Ich glaube der Drehtermin für ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ ist Herbst nächsten Jahres. Es kommt darauf an, wie sich die Dinge entwickeln. Im Februar mache ich einen Film namens ‘Bel Ami’, eine Adaption eines Romans von Guy de Maupassant. Und ich hoffe, ich werde einen Western mit Rachel Weisz und Hugh Jackman namens ‘Unbound Captives’ drehen. Alles muss organisiert werden, damit alle Terminpläne zusammenpassen.”, sagte Robert Pattinson gegenüber MTV Radio. Pattinson favorisiere Regisseur Gus van Sant (My Private Idaho, Milk).

Freitagabend besuchte der inzwischen vollbärtige Star ein Konzert von Freunden in Hollywood.