Montag, 07. Dezember 2009, 10:40 Uhr

Jo Wood hat ihren Ex Ronnie Wood schon fast vergessen

Ex-Model Jo Wood ist schon nach zwei Monaten über die Trennung von Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood hinweggekommen. Dabei war das Paar immerhin 23 Jahr verheiatet. Die 54-Jährige sagte dazu dem ‘Guardian’: “Ich meine, mir wurde das Herz gebrochen. Aber ehrlich, es hat nicht lange gedauert… Ich kann nicht sagen, dass ich darüber hinweg bin, nicht ganz. Aber ich habe ziemlich schnell meinen eigenen Weg gefunden. Zwei Monate! Ha ha! Ich dachte, ‘Deine Familienmitglieder sind hier und sie lieben ihre Mum. Und du hast wirklich viel Glück. Also mach weiter, Jo!’” Für sie sei es eine Befreiung gewesen, denn bei allem was sie tat, habe sie stets Ronnie im Mittelpunkt gestanden. “Und jetzt denke ich an mich”.