Montag, 07. Dezember 2009, 21:11 Uhr

Kellan Lutz mit Matt Damon in "Bourne"-Fortsetzung?

Kellan Lutz will sich unbedingt eine Rolle im vierten Teil der ‘Bourne’-Filme mit Matt Damon angeln, um sein Können auch in Actionfilmen zu demonstrieren. “Schon als Kind war ich ein Pyromane und habe alles in Brand gesetzt. Lange bevor all die verrückten Reality-Shows im Fersehen zu sehen waren”, sagte der Darsteller aus den ‘Twilight’-Filmen jetzt. Deswegen zeigt sich der Hollywood-Youngster davon überzeugt, dass seine Vergangenheit als Draufgänger ihn geradezu dafür prädestiniert an der Seite von Matt Damon und er will sich nun beim Castinmg dafür empfehlen. Immerhin durfte er in ‘Eclipse’, dem dritten Teil der Twilight-Saga alle seine Stunts selber machen!

Das 24-jährige Ex-Model für Abercrombie & Fitch und H&M spielte in den Vampirfilmen Emmett Cullen.

Noch aber ist nicht klar, wie es mit Bourne weitergeht. Eigentlich waren die Dreharbeiten für Bourne 4 in diesen Sommer geplant. Doch Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass waren mit anderen Projekten beschäftigt und ein vernünftiges Drehbuch weit und breit nicht in Sicht. Sobald ein gutes Drehbuch vorhanden sei, wäre auch Paul Greengrass wieder mit an Bord, verriet Matt Damon auf der Pressekonferenz zu seinem neuesten Film ‘Invictus’.