Dienstag, 08. Dezember 2009, 14:19 Uhr

Aerosmith: Ersetzt Lenny Kravitz Frontmann Steven Tyler?

Nach den anhaltenden Gerüchten über einen Weggang des Areosmith-Frontmanns von Steven Tyler wurde nun Gitarrero Lenny Kravitz vom ehemaligen ‘Geffen-Record’-Chef John Kalodner als neuer Sänger ins Gespräch gebracht. Kalodner hatte in den 80er Jahren das legendäre Comeback der Band organisiert.
Kravitz ließ die Gerüchte über einen Einstieg bei Aerosmith umgehend dementieren und sagte, Steven Tyler sei unersetzlich. Er fühle sich “geschmeichelt” durch Kalodners Kommentare, doch würde er nie in Erwägung ziehen, Tyler zu ersetzen. Kravitz postete auf seiner Twitter-Seite: “Steven Tyler ist ein Freund der Familie und keine Stimme könnte ihn jemals ersetzen. Ich hoffe die Band bleibt zusammen. Sie sind ein Klassiker.”

Tyler wolle unterdessen eine zweijährige Pause einlegen.