Dienstag, 08. Dezember 2009, 14:57 Uhr

"Inglourious Basterds" am 14. Januar 2010 auf DVD und Blu-Ray-Disc

Das warten hat ein Ende! Brillante Bösewichte, todesmutige Helden und eine unvergessliche Geschichte – Quentin Tarantinos atemberaubendes Meisterwerk schreibt ein neues Kapitel des Zweiten Weltkriegs und beweist, dass die Magie des Kinos unbesiegbar ist. Am 14. Januar kommt der Film auf DVD und Blu-Ray.

Neben der Single-DVD, der Single-DVD im STEELBOOK, der Blu-ray und der Blu-ray im STEELBOOK erscheint eine Collector’s Box in einer Premiumverpackung mit DVD Steelbook, 8-seitigem Comic, “Stolz der Nation“ Poster, 3 “Stolz der Nation“ Postkarten, Poster Filmartwork, „Bridget von Hammersmark“ Querbanner, Rezeptkarte „Mama Landas Altösterreichischer Apfelstrudel“, 4 Bierdeckel, Filz-Schlüsselanhänger „Take a Basterd home“.

Anderswo in Europa: Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) und seine als „Bastarde“ gefürchtete Spezialeinheit machen Jagd auf Nazi-Skalps. Zusammen mit der deutschen Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) schmieden sie ein Komplott: Bei einer Pariser Filmpremiere wollen sie Hitler und seine Helfer ausschalten. Doch Shosanna hat ihre eigenen Rachepläne …

Fotos: Universal Pictures