Dienstag, 08. Dezember 2009, 13:44 Uhr

Mickey Rourke will im April in Russland heiraten

Hollywoods schrägster Vogel Mickey Rourke will zum dritten Mal heiraten. Im nächsten Jahre will der 57-Jährige das 24 Jahre junge, russische Modell Elena Kuletskaya heiraten. Die Zarte hatte ihm für seine Rolle als Bösewicht in der Fortsetzung von ‘Iron Man’ gelehrt, einen russischen Akzent zu sprechen. Rourke habe sich bereits nach den Details einer traditionellen russischen Hochzeit erkundigt. Möglicherweise wolle das ungleiche Paar im April nächsten Jahres vor den Traualtar treten, berichtet ‘Page Six’.

Angeblich wolle Rourke danach in die russische Hauptstadt Moskau umziehen.

Der Schauspieler war schon zweimal verheiratet. Nach acht Jahren ehe ließ er sich 1989 von Schauspielerin Debra Feuer scheiden, von 992 bis 1998 war er mit dem Model Carré Otis verheiratet.

Pikantes am Rande: Elena Kuletskaya war mit dem russischen Popstar Dima Bilan zusammen, der eine kleine Rolle in dem Film hat. Beim Eurovision Song Contest 2006 landete er auf dem zweiten Platz.

‘Iron Man 2’ startet am 6. Mai 2010 in den deuitschen Kinos.