Dienstag, 08. Dezember 2009, 14:01 Uhr

Neuer Werbedeal: Diane Kruger Gesicht von L'Oreal

Hollywodstar Diane Kruger, als Diane Heidkrüger in Hildesheim auf die Welt gekommen, wird das neue Gesicht des Kosmetik-Riesen L’Oreal. Die 33-jährige deutsche Schauspielerin tritt damit in die Fußtapfen von Eva Longoria und ‘Lost’-Star Evangeline Lilly.

Krüger sagte dazu “Es ist eine große Ehre und eine große Freude, Werbegesicht für L’Oreal Paris zu sein. Ich bewundere die Marke, nicht nur für ihre Qualität und die Innovation der Produkte, sondern auch, weil sie für eine herausragende Vielfalt in der ganzen Welt steht – Werte, die mir aus dem Herzen sprechen.”

1991 gewann Kruger den Modelwettbewerb ‘Gesicht des Jahres’, wurde dann von der internationalen Modelagentur Elite entdeckt und zog nach Paris. Einige Jahre später nahm sie dort Schauspielunterricht.