Mittwoch, 09. Dezember 2009, 16:48 Uhr

Matt Damon in Sorge um seinen kranken Vater Kent

Hollywoodstar Matt Damon (39) ist in Sorge um seinen Vater Kent. Der Investment-Banker und Steuerberater ist offenbar schwer erkrankt. Damon ist deshalb unverzüglich vom Set zu dem Film ‘The Adjustment Bureau’ (mit Emily Blunt aus ‘Der Teufel trägt Prada’) in New York nach Boston/Massachussetts geflogen, um seinen Vater zu besuchen. Ein Insider sagte dazu: “Seine Familie steht über allem.” Über den Gesundheitszustand von Kent Damon ist nichts bekanntgeworden.

Der 66-jährige ist von Damons Mutter, der Universitätsprofessorin Nancy Carlsson Paige, seit 1973 geschieden.
Die Meldung kommt nur wenige Wochen, nachdem Damon eine Charity-Veranstaltung in San Franzisko wegen einem geheimnisvollen Notfall in der Familie verlassen hatte.