Donnerstag, 10. Dezember 2009, 0:01 Uhr

Neues Traumpaar in Sicht: Benji Madden und Holly Madison

Paris Hiltons Ex-Freund, ‘Good-Charlotte’ Rocker Benji Madden (30), trifft sich heimlich mit Hugh Hefners ehemaligem Playmate Holly Madison (noch 29). Das Paar hat die noch zarte Romanze bisher geheimgehalten, doch jetzt fangen sie an, auch öffentlich übereinander zu reden und sogar Zärtlichkeiten auszutauschen.
Das neue Traumpaar wurde kürzlich in einem kleinen Cafe an der Melrose Avenue in Los Angeles entdeckt und schien nicht mehr voneinander loszukommen.
Ein Augenzeuge verriet dazu: “Er streichelte sie am Rücken und knapp über ihrem Hintern, und sie hing an seiner Schulter. Sie lachten und flirteten die ganze Zeit.”

2008 war Madden acht Monate mit Paris Hilton zusammen. Madison hatte nach dem Auszug aus der Playboy-Mansion eine Affäre mit Las-Vegas-Magier Criss Angel.