Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:56 Uhr

Fergie und Josh Duhamel wollen nächstes Jahr ein Baby haben

Black Eyed Peas Star Fergie (34) plant im nächsten Jahr mit Ehemann Josh Duhamel eine Familie zu gründen, sobald die aktuelle Welttournee der Band zu Ende ist. Das letzte Konzert findet am 11. April 2010 in Vancouver/ Kanada statt. Die Sängerin sagte dazu dem britischen Modemagazion ‘Cosmopolitan’: „Ob ich drüber nachdenke? Definitiv! Aber ich möchte erst die Tour beenden, bevor ich die Familienplanung angehe. Wir werden nie wieder so eine Zeit im Leben haben, so dass wir jetzt das Beste daraus machen werden.“ Fergie gesteht, dass ihr Josh  ganz schön fehle: “Es war ein schönes Jahr, aber ich vermisse ihn, wenn ich auf Tour bin. Es ist ein Monat her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben sahen, aber wir telefonieren jeden Tag.”