Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:45 Uhr

Germany's next Topmodel: Peyman Amin raus - Papis Loveday rein?

Nachdem Anfang November Rolf Scheider seinen Ausstieg aus Heidi Klums ‘Germany’s next Topmodel’ bekanntgegeben hat, ist offenbar auch das zweite Jury-Mitglied Peyman Amin (38) aus dem Rennen. Das behauptet zumindest die deutsche Ausgabe des ‘OK!Magazins’. Rolf Scheider sagte gegenüber der Bild-Zeitung zu den Gerüchten: “Wenn ich Heidi wäre, würde ich Peyman auch nicht mehr dabei haben wollen. Peyman war schon in der letzten Staffel kein professioneller Modelbooker mehr, sondern nur noch ein Selbstdarsteller”. Zudem habe sich Der gebürtige Iraner Amin mit seiner eigenen Show ‘Die Model-WG’ selber disqualifiziert. Was natürlich Blödsinn ist, weil sie als Spin-Off von GNTM ebenfalls auf PtoSieben läuft. Der Sender hat zu den Gerüchten keine Stellungnahme abgegeben.

Allerdings liegt die Vermutung nah, dass der hierzulande noch unbekannte Papis Loveday einen Platz in der Jury einnehmen könnte.

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres werden wir nämlich dem derzeit angesagtesten schwarzen Männermodel auffallend oft auf ProSieben begegnen. Papis lernt derzeit fleissig deutsch, hält zufällig auch noch Catwalk Coachings ab und choreographiert Catwalk Shows…