Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:27 Uhr

Hulk Hogan: Seine Ex will die Klobrille immer noch nicht rausrücken

Während Hulk Hogan (56) einen antiken Toilettensitz von seiner Ex-Frau Linda Bollea (49) zurückfordert, denkt die gar nicht daran, das teure Gut herauszurücken, weil sie sich von ihrem Ex einfach nur beschissen fühlt. Hogan wirft hingegen vor, sie habe ihn aus dem Gästehaus des gemeinsamen Anwesens 2007 mitgehen lassen. Sogar die Waschmaschine und den Trockner habe sie mitgenommen, ereiferte sich Hogan: “Wer macht denn so etwas?”

Madame Bollea hat nun zugeben, dass sie die Klobrille in ihrem Besitz hat, fügt aber hinzu: “Er weiß, daß ich seinen hölzernen Toilettensitz als Rahmen für sein Foto benutze. Sinnbildlich dafür, dass er mich regelmäßig beschissen hat. Wenn er anfängt ehrlich zu sein, kann er ihn zurückhaben.”