Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:50 Uhr

Mariah Carey: Bikini-Video "H.A.T.E.U." hat Premiere

Popdiva Mariah Carey ist mit ihrem neuen Video ‘H.A.T.E.U’,  die dritte Single aus ihrem aktuellen Album ‘Memoirs Of An Imperfect Angel’, zurück. Der Clip wurde Ende Oktober am Strand von Malibu gedreht – von keinem Geringeren als Filmregisseur Brett Rattner. Demnächst soll noch ein Remix von Jermaine Dupri, dem Ex von Janet Jackson, auf den Markt kommen.

Ganz selbstbewußt zeugt sich die superdralle Blondine. Dabei verriet sie kürzlich dem Magazin ‘Paper’: “Ich hatte mein ganzes Leben lang ein niedriges Selbstbewusstsein. Als ich 12 oder 13 war, sagte einmal ein Typ, der 20 war, zu mir, dass er meine Hose mochte und ich sagte: ‘Ja, wirklich? Sieht das gut aus? Oh, okay, dann werde ich jetzt immer enge Hosen anziehen.'”