Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:34 Uhr

Mickey Rourke heiratet keine Russin: Verwirrspiel gelöst

Mickey  wird die 24-jährige Russin Elena Kuletskaya nicht heiraten. Die Berichte über eine Verlobung – zuerst von der ‘New York Post’ in die Welt gesetzt –  seien falsch, stellte Rourkes Sprecher gegenüber ‘gossipcop.com’ klar. “Die beiden sind in den USA nur Nachbarn”, sagte ihre Sprecherin der Zeitung ‘Moskowski Komsomolez’.
Mickeys Freundin sei das ebenfalls blonde Model Anastassija Makarenko. Und entgegen heute aufgetauchten Berichten, die auf Meldungen der Moskauer Zeitung ‘Komsomolskaja Prawda’ basieren, habe Mickey Rourke auch mit ihr keine Heiratspläne.

Dennoch zitiert dpa, unter Bezug auf das Russenblatt, der Hollywoodstar wolle die Russin im April heiraten. Makarenko habe Rourke als Zeichen ihrer Zuneigung in der vergangenen Woche einen kleinen Hund geschenkt.
Was noch lange kein Beweis für eine Verlobung ist. Alles Klarheiten beseitigt?!