Freitag, 11. Dezember 2009, 13:12 Uhr

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson bringt Sohn zur Welt

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson und ihr Mann Hank Baskett sind glückliche Eltern eines Jungen! Das ehemalige Playmate hat heute morgen kurz nach Mitternacht per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt gebracht. Das possierliche Kerlchen heißt Hank Randall Baskett IV wiegt rund 4200 Gramm und misst 55 Zentimeter, berichtet ‘E!News’. Wilkinson sagte in einem Statement: “Wir sind alle gesund und unglaublich glücklich und können es kaum erwarten, jeden Moment mit dem kleinen Hank zu verbringen.”

Ihre ehemaligen Bunny-Kollegen Holly Madison und Bridget Marquardt, mit denen Kendra in der Playboy-Mansion wohnte,  gratulierten umgehend.

Marquardt schrieb an ‘E! Online’: “So was nenne ich ein richtiges Weihnachtsgeschenk, das geben (aber auch viel nehmen… lol) wird! Ich wünsche den beiden und dem kleinen Hank Jr. ein Leben voller Freude und Glück! Ich wundere mich bloß… darf ich bei der Planung der Geburtstagsfeiern helfen und wie werden sie dieses Geschenk nächstes Jahr zu Weihnachten toppen???”