Freitag, 11. Dezember 2009, 23:11 Uhr

Neues von der Duggar-Family: Baby Nr. 19 ist da!

Michelle und Jim Bob Duggar haben heute morgen ihre Tochter Josie Brooklyn auf der Welt begrüßt –  das 19. Kind in ihrer gemeinsamen Ehe. Das Baby kam früher als erwartet und wird in derNeugeborenen-Intensivstation für längere Zeit betreut werden müssen, sagte ein Sprecher gegenüber ‘people.com’. Der Gesundheitszustand wird als stabil bezeichnet. Das Kind wurde eigentlich erst im Februar 2010 erwartet, obwohl Michelle ursprünglich nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte. “Das Wichtigste ist im Moment, dass Mama und Baby Josie so viel Ruhe wie möglich zu kommen”, heißt es in der Erklärung.  Die Familie danke für für alle Gebete und Genesungswünsche.

Die 42-jährige  Michelle Duggar ist seit 25 Jahren mit ihrem Mann verheiratet.

Das älteste Kind der Familie ist 21 Jahre alt. Joshua und seine gleichaltrige Ehefrau Anna sind im Oktober auch Eltern geworden und aus dem 650qm großen Haus in Arkansas ausgezogen und hatten im September 2008 geheiratet. Ihr Mädchen ist damit fünf Monate älter als ihre heute geborene Tante Josie Brooklyn…

Die Vornamen aller Kinder der Duggars beginnen mit dem Buchstaben ‘J’: Joshua “Josh” James, Jana Marie, John-David, Jill Michelle, Jessa Lauren, Jinger Nicole Joseph Garrett, Josiah Matthew, Joy-Anna, Jedidiah Robert, Jeremiah Robert, Jason Michael, James Andrew, Justin Samuel, Jackson Levi, Johannah Faith, Jennifer Danielle, Jordyn-Grace Makiya … und Josie Brooklyn.

Das Leben der Riesenfamilie wird einmal pro Woche in der TV-Show „18 Kids and Counting“ vorgestellt.

Foto: duggarfamily.com