Freitag, 11. Dezember 2009, 15:37 Uhr

Robbie Williams wird wieder auf Tour gehen

Popstar Robbie Williams will wieder auf Tournee gehen – irgendwann vor 2012 und wenigstens erstmal in Großbritannien.  Nachdem der 35-jährige Brite soeben sein neues Album ‘Reality Killed the Video Star’ veröffentlicht hat, erkläre er jetzt: “Ich werde auf Tour gehen. Es wird passieren. Wann und wo weiß ich noch nicht. Aber es wird passieren. Auf jeden Fall vor 2012.”

In den letzten Monaten hatte Robbie immer mal wieder durchblicken lassen, sich mit seinen Ex-Kollegen von Take-That  Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald für “ein neues Pojekt” wieder zusammenzutun. In einem New Yorker Studio sollen auch schon neue Songs eingespielt worden sein.  “Ob ich mich wieder mit Take That zusammentue? Ich weiß nicht, was passieren wird. Etwas ist in der Mache. Wir haben viel Zeit miteinander zusammen verbracht. Ich bin ein großer Fan von ihnen.”

Könnte also sein, dass Take That UND Robbie Williams auf Tour gehen…

Bei einem Secret-Gig in Amsterdam am Mittwoch hat der Spaßvogel mal wieder mit seinem Beziehungs-Status gespielt, nachdem er kürzlich verlauten ließ, er sei mit Ayda Field verlobt. In Amsterdam rief er ins Publikum: “Ich bin so glücklich, denn meine Frau ist hier!“

Robbies Mutter Jan hatte die Verlobungsgerüchte zuvor noch angeheizt. “Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken”, rügte Robbie am Dienstag im BBC-Interview die Oma in spe. “Sie hofft wohl, durch solche Lügen die gewünschten Enkelkinder zu beschleunigen.”