Freitag, 11. Dezember 2009, 16:24 Uhr

Spielt Ashlee Simpson in neuer Sitcom von Nicole Richie?

US-Starlet Ashlee Simpson (25) soll in einer neuen, von US-Starlet Nicole Richie (28), produzierten Sitcom spielen. “Nicole liebt Ashlee und sie glaubt an ihr Talent”, verriet ein Informant und fügte hinzu: “Mit wenigen beruflichen Perspektiven versucht Ashlee verzweifelt sich als Schauspielerin zu etablieren.” Nicole Richie versprach ihr offenbar ein furioses Comeback und sagte: “Was sind Freundinnen sonst?”

Dabei wußten wir nicht einmal, dass beide überhaupt befreundet sind.

Die ursprüngliche Idee zu der noch namenlosen Serie, die für ABC produziert wird, stammt von Nicole Richie selbst, die neben der Hauptroll,e wie erwähnt, auch als Produzentin an Bord sein soll.

Die eher als mittelmäßige Schauspielerin verufene Ashlee Simpson steht derzeit im Musical ‘Chicago’ am Broadway auf der Bühne. Vor kurzem wurde sie aus der Serie ‘Melrose Place’ geworfen.