Freitag, 11. Dezember 2009, 17:12 Uhr

Tila Tequila verlobt sich mit Putzmittelerbin Casey Johnson

Das 28-jährige Myspace-Babe Tila Tequila (heißt mit bürgerlichem Namen Tila Nguyen), hat einen riesigen Goldfisch an Land gezogen. Das vermeldet Tila höchstpersönlich und überglücklich auf ihrer Myspace-Seite: „Ich habe endlich DIE EINE gefunden! Ja, es ist wahr. Ich bin offiziell verlobt mit Casey Johnson“.

Die blonde puppengesichtige Casey Johnson ist Milliarden-Erbin des ‘Johnson & Johnson’ Imperiums und hat Tila einen Heiratsantrag gemacht. Die 30-jährige Erbin war vorher mit Courtenay Semel, der Tochter des ehemaligen Yahoo! CEO Terry Semel, liiert. Courtenay Semel, also die Ex der jetzigen Verlobten von Tila Tequila war wiederum einst mit Lindsay Lohan zusammen, die seit geraumer Zeit eine On/Off-Beziehung mit Samantha Ronson führt.

Tila selbst wurde mit körperlichen Attributen und Freizügigkeit weltweit zum Star. Im März 2002 war sie das „Playboy-Cyber-Girl of The Month“ und 2006 war ihre Myspace-Seite die meistbesuchte weltweit. In naher Zukunft dürfte ihre Seite die Klickrate von 20 Millionen erreichen.

Auf MTV suchte die schöne, bisexuelle Tila 2008 in der Show „A Shot at Love with Tila Tequila“ den Partner fürs Leben. Damals leider ohne Erfolg – aus heutiger Sicht betrachtet zum Glück für Tila.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf weitere Details. Entweder darauf, dass sich die Meldung als PR-Gag erweist – oder Tila wirklich bald schwanger mitdem angekündigten Wunschkind der beiden wird.