Samstag, 12. Dezember 2009, 11:27 Uhr

Christina Aguilera nimmt Songs mit Goldfrapp auf

Auch Christina Aguilera gehört zu den Stars, die ins Weihnachtsgetümmel abtauchen. In dieser Woche war sie mit dem 22 Monate alten Söhnchen Max Liron unterwegs, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Musikalisch hat man von Christina leider schon länger nichts Neues gehört. Ihr letztes reguläres Album „Back To Basics“ wurde im August 2006 veröffentlicht, vor einem Jahr erschien ihr Best-Of-Album „Keeps Gettin’ Better – A Decade Of Hits“. Die Sängerin widmet sich momentan eben lieber anderen Dingen als der Musik.

Allerdings war die 28-jährige  mit dem britischen Elektrop-Pop-Duo Goldfrapp im Studio, um Songs für ihr neues Album aufzunehmen, das deutlich elektronischer werden soll.

Nach ihren Düften „Christina Aguilera“ und „Inspire“ hat die Stil-Ikone jetzt ihr drittes Parfum auf den Markt gebracht. BY NIGHT heißt der neue weibliche und sinnliche Duft der Sängerin und macht sich hübsch auf dem jedem Gabentisch.

Wir verlosen 5 Flakons des extravaganten Dufts! Interessenten senden daher bis zum 17. Dezember 2009 eine Mail an [email protected] Stichwort: Christina. Ausschluß des Rechtsweges werden die Gewinner gezogen, umgehend benachrichtigt, damit das exklusiuve Geschenk möglichst noch vor Weihnaschten auf dem Gabentisch landet!

BY NIGHT ist ein verführerischer, orientalisch fruchtiger, warmer und femininer Duft mit einem Hauch von Verspieltheit. Die Inspiration für die Duftkomposition und die Verpackung lieferte Christina Aguileras Lieblingsfarbe: Rot. „Rot ist DIE Farbe. Keine andere strahlt so viel Sinnlichkeit und Weiblichkeit aus. Rot steht für Leidenschaft und Wärme, Rot lässt Frauen sexy aussehen und sich auch so fühlen“ sagt Christina.

Für die Print- und TV-Kampagne des Parfums rückte die berühmte Fotografin Ellen von Unwerth Christina und ihren neuen Duft ins rechte Licht. Ellen von Unwerth war bereits für die Fotos zu Christinas Alben „Back to Basics“ und „Keeps Gettin’ Better“ verantwortlich. Die Sängerin ist ein großer Fan der Fotografin und schwärmt:  “Ich bin immer wieder begeistert von ihrem Talent, die Essenz der Weiblichkeit in einem Bild einzufangen”.

Das Parfum BY NIGHT gibt es in drei verschiedenen Größen. Zur Produktlinie gehören außerdem Duschgel, Bodylotion und Deo.

Wer nicht sicher ist, ob der Duft von Christina Aguilera wirklich zu einem passt, schaut mal im Edelprofil
‘Duftberater’ im studiVZ vorbei. Dort kann man in einem Dufttest herausfinden, welcher Duft zu einem paßt!

Foto: wenn.com