Samstag, 12. Dezember 2009, 11:44 Uhr

Sophia Loren hatte keine Schönheitsoperationen. Sagt sie

Der italienische Dinosaurier Sophia Loren taucht aus der Versenkung auf und ist demnächst in in dem Filmmusical ‘Nine’ mit einer Reihe deutlich jünger weiblicher Hollywood-Stars, wie Nicole Kidman, Penelope Cruz und Kate Hudson zu sehen. Jetzt erklärte die 75-jährige Diva mal wieder, dass sie noch nie an sich herumschnippeln lassen hat, sondern ihr jahrzehntelanges gleiches Aussehen zu “100 Prozent Natur” ist.

Damit leistet sie Kollegin Kidman beste Gesellschaft, die mit der ewig gleichen Leier weltweite Lachert provoziert.
Loren glaube nicht, als Schauspielerin arbeiten zu können, wenn jeder gleich aussieht. Gegenüber dem ‘People’-Magazin sagte die Oscar-Preisträgerin aber auch: “Ich sollte mehr Sport treiben, um ein paar Kilo zu verlieren.”

‘Nine’ startet am 10. Februar 2010.