Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:21 Uhr

Ein Herz für Kinder: Spendengala mit Andre Agassi und Salma Hayek

Bei der traditionellen Spendengala ‘Ein Herz für Kinder’ warben Stars wie André Agassi, Til Schweiger und Verona Pooth gestern Abend im Studio Berlin-Adlershof um Unterstützung für arme und kranke Kinder in Deutschland. 

Der Höhepunkt war die Verleihung des Ehrenpreises ‘Das Goldene Herz’ an Hollywood-Star Salma Hayek. Veronica Ferres hielt die Laudatio: “Salma Hayek ist eine starke, mutige und leidenschaftliche Frau. Ich werde niemals vergessen, wie sie während ihrer Reise nach Afrika ein hungerndes, brüllendes Baby stillte. Das war ein simpler, tiefer Augenblick, ein Akt von Menschlichkeit.”
 
Am Ende der großen Show kamen 13.478.746 Euro zusammen!

Tennis-Idol Andre Agassi befindet sich derzeit auf Promotionreise. Der 39-jährige signierte am Donnerstag fleissig sein oppulente und angesichts seiner Drogenbeichte durchaus auch umstrittene Autobiographie “Open – Das Selbstporträt”. Bei der Pressekonferenz gestand er auch, dass er sich ganz schön alt fühlt! “Ich bin 39 Jahre alt, aber mein Körper ist wie der eines 79-Jährigen”.

 
Fotos: wenn.com, klatsch-tratsch.de/Patrick Hoffmann (2)