Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:03 Uhr

Jake Gyllenhaal präsentiert neue Ausschnitte aus "Prince Of Persia"

Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal, der nächsten Samstag 29 Jahre jung wird, präsentierte gestern Abend bei den Spike TV Video Game Awards in Los Angeles erste, noch nie zuvor gezeigte Ausschnitte aus dem mit Spannung erwarteten Fantasy-Abenteuer ‘Prince Of Persia – Der Sand der Zeit’. Der Film kommnt leider erst im Mai 2010 in die Kinos.

Gyllenhaal war Laudator für das Spiel des Jahres. ‘Uncharted 2’ wurde bei der Gala zum ‘Spiel des Jahres’ gekürt. Das Action-Adventure erhielt zudem die Ehrungen als ‘bestes PS3-Spiel’ des Jahres sowie als Spiel ‘mit der besten Grafik’.

Unterdessen heißt es, dass Jake seiner Langzeit- Freundin Reese Witherspoon (33) zu Weihnachten einen Heiratsantrag machen will. Ein Quelle aus dem Umfeld des Paares verriet dazu gegenüber ‘PopEater: „Jake plant die Frage aller Fragen in der Weihnachtszeit zu stellen und ist total aufgeregt. Ihre Kinder lieben ihn, seine Familie liebt sie und jetzt wird es Zeit, die Dinge offiziell zu machen“.