Dienstag, 15. Dezember 2009, 0:02 Uhr

Axl Rose: Hier ist das Paparazzo-Prügel-Video

Nachdem zunächst spärliche Informationen über die Prügelattacke von Guns N’ Roses Frontmann Axl Rose an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es nun den Videobeweis mit schlagkräftigen Szenen. Der 47-jährige hatte am letzten Donnerstag auf dem Flughafen in Los Angeles die Nerven verloren und verprügelte einen Fotografen, der einer Frau aus seiner Entourage zu nahe gekommen sein soll.
Reisende konnten Rose nur mit Mühe davon abgehalten, weiter auf den am Boden Liegenden einzuprügeln.

Rose dementierte auf seiner MySpace-Seite das angebliche Statement seines Managers zu dem Fall: “Ich habe kein Statement veröffentlicht, oder irgendwen dazu bevollmächtigt irgendein Statement über irgendeine Sache an irgendeinem Flughafen zu veröffentlichen. Denn als das passierte, waren wir mal wieder in Asien auf Tour – ohne irgendein Management.”

 

Video: YouTube. Das Video gibt’s auf klatsch-tratsch.de