Montag, 14. Dezember 2009, 19:29 Uhr

Darum hat sich Uma Thurman von ihrem Verlobten getrennt

Uma Thurman (39) und ihr Schweizer Ex-Verlobter Arpad ‘Arki’ Busson (47) hatten offenbar noch andere Gründe, warum sie sich bereits vor zwei Monaten getrennt haben. “Es schien fast so, als musste alles immer nach seinem Willen gehen”, verriet ein Freund des Hollywoodsta  der ‘New York Daily News’: “Es schien fast so, als musste alles immer nach seinem Willen gehen. Er wollte seinen eigenen Koch und seine eigene Security. Er hat davon gesprochen, ihr Haus neu einzurichten und Gebäude in ihrem Hinterland einfach abreißen zu lassen.”

Während Busson auch heute noch hauptsächlich in London lebte, soll die räumliche Distanz zwischen beiden auch einer der Gründe für die Trennung gewesen sein. Denn Thurman bevorzugte das warme Los Angeles.