Montag, 14. Dezember 2009, 16:12 Uhr

Elton John: Die Diva entert den Dancefloor

Elton John, die große alte Dame der britischen Popmusik, findet nicht, dass sie zu alt ist für den Dancefloor. Mit dem australischen Produzenten P’Nau, der vor allem für den derzeit bekanntesten australischen Export ‘Empire Of The Sun’ arbeitet, hat der 62-jährige ein Album mit Dance-Songs aufgenommen, um dass sich die Plattenfirmen reißen. Damit würde Elton John absolutes Neuland betreten. Der ‘Sun‘ verriet ein Insider enthüllt dazu: “Elton sagt, dass er momentan das aufregendste Material, das er seit Jahren – möglicherweise Jahrzehnten – geschrieben hat, verfasst. Die Arbeit mit P’Nau hat wieder seine Kreativität angeregt. Sie haben schon die Aufmerksamkeit von ziemlich vielen große Plattenfirmen auf sich gezogen.”