Montag, 14. Dezember 2009, 11:59 Uhr

Sienna Miller und Jude Law: Gemeinsames Liebesnest in London

Die britischen Hollywood-Stars Jude Law (36) und Sienna Miller (27) wollen sich in London offenbar ein gemeinsames Liebesnest suchen. Drei Jahre nach ihrer Trennung wurde das Paar seit kurzem in New Yorkwieder öfter zusammen gesehen, wo beide in verschiedenen Produktionen am Broadway auftreten.

Spekulationen um eine Auffrischung ihrer Beziehung traten auf, nachdem Miller nicht nur einmal morgens aus dem Apartment von Law kam. “Letzte Woche haben sie ihrer gemeinsamen Zukunft wieder Auftrieb gegeben. Sie haben ihren Angestellten gesagt, dass sie verliebt sind und im Frühjahr in London zusammenziehen wollen”, so ein Insider gegenüber der ‘Sun’.

Jude sei zunächst abgeneigt gewesen, aber Sienna habe ihn von ihrer Liebe überzeugt.