Montag, 14. Dezember 2009, 8:48 Uhr

Taylor Lautner das neue Gesicht für "Armani Exchange"?

Tritt Taylor Lautner einen Werbejob bei Armani an? Angeblich habe der ‘New Moon’-Star einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der 17-jährige soll das neue Gesicht der Modelinie ‘Armani Exchange’ werden, der Herren- und Damen-Kollektion für ein jugendliches Publikum. Außerdem soll Lautner auch für ein neues Parfüm werben. Das berichtet das US-Magazin ‘InTouch‘. Der Deal mit dem italienische Modehaus soll im Februar bekanntgeben werden, wenn Lautner 18 Jahre alt geworden ist. Ein Insider sagte dazu: “Giorgio hat Taylor einen Vertrag angeboten, man munkelt in Millionenhöhe. Er fühlt sich geschmeichelt und zieht es wirklich in Erwägung.”

Ein Sprecher von Lautner dementierte die Geschichte.

Bisher warb David Beckham für die Unterwäsche-Kollektion Emporio Armani. Ihm folgt Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Wahrheitsgehalt: [Rating:1/5]