Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:14 Uhr

Sex And the City 2: John Corbett kehrt zurück

Während Sarah Jessica Parker auf Promotionreise für ihren neuen Film ‘Haben Sie das von den Morgans gehört?’ ist, gibt es neue Einzelheiten zur Verfilmung des zweiten Teils von ‘Sex and The City’. In einem Interview mit MTV wurde die 44-jährige auch zu den Gerüchten Rückkehr von John Corbett (48), der in der TV-Serie Aidan Shaw, den Rivalen von Mr. Big spielte, befragt.
Pikanterweise hielt sich Corbett zur selben Zeit in Marokko auf, als dort das Team drehte. Jessica Parker sagte dazu nur: “Es ist eben Zufall, dass er auch dort war.”
Ja, klar.

Kürzlich sagte die Schauspielerin in London über den zweiten Teil schon mal soviel: “Es ist ein Roadmovie. Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht”, sagte die US-Schauspielerin in London. “Alle Frauen sind wieder zurück, wir hatten wahrscheinlich so viel Spaß wie noch nie. Und alle Männer sind wieder zurück.”

Achtung Spoiler! Soviel sei verraten: Aidan taucht wieder auf und hat ein Techtelmechtel mit Carry. Mehr wird nicht verraten, nur noch soviel, dass der Ausrutscher Mr. Big dazu bringt, sich mächtig in’s Zeug zu legen…