Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:36 Uhr

Bonnie Tyler: Weihnachten mit 200 Gästen

Neues aus unserer Serie ‘Was macht eigentlich…?’. 70er-Jahre Reibeisenstimme Bonnie Tyler freut sich aufs Fest  Liebe, doch besinnlich geht es an Weihnachten bei ihr nicht zu. Die 58-jährige verbringe auch in diesem Jahr ihre Feiertage zusammen mit ihrem Mann Robert zu Hause in Swansea (Wales). Allerdings nicht  allein: “Über die Feiertage gibt es jeden Tag eine riesige Party bei mir – von mittags um zwölf bis fünf Uhr nachmittags. Wir trinken Cocktails und Champagner. Insgesamt erwarte ich rund 200 Gäste”, verrät die Rockröhre der Zeitschrift ‘Schöne Woche’. Unter den Gästen seien auch in der Vergangenheit berühmte Paare gewesen: “Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben schon mit uns gefeiert. Catherine ist die Cousine meines Mannes.” Diesmal würden sie allerdings fehlen, denn  “dieses Jahr sind die beiden leider nicht in England”, bedauert Bonnie Tyler gegenüber dem Blatt.