Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:54 Uhr

David Furnish: "Bei Elton John fühlte ich mich wie Julia Roberts"

Ein Einkaufsbummel im ersten Urlaub mit Elton John verschaffte dessen Lebensgefährten David Furnish ein Gefühl “wie Julia Roberts in Pretty Woman.” Der Filmemacher lernte die Pop-Legende 1993 auf einer Party kennen und kurz danach verbrachten beide schon ein romantisches Wochenende in Paris.

Dem britischen Magazin ‘Closer’ erzählte er: “Das erste Wochenende zusammen fuhren wir nach Paris und ich war total überwältigt. Er nahm mich mit in eine Versace-Boutique. Ich fühlte mich wie Julia Roberts in ‘Pretty Woman’. Ich erinnere mich, stand in der Umkleidekabine, und eine Reihe Assistenten reichten mir T-Shirts, Jacken, Mäntel und Jacken. Ich habe Mode immer im Rahmen meiner Möglichkeiten gekauft, aber mit Elton John ist das ganz anders.”