Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:27 Uhr

Jerry Cotton ist zurück - mit Monica Cruz und Christiane Paul

Er ist wieder da! Nach langer Leinwandabstinenz macht sich der berühmteste FBI-Agent der Welt zusammen mit seiner Smith & Wesson und dem unverwechselbaren Jaguar E-Type endlich wieder daran, in der New Yorker Unterwelt gründlich aufzuräumen. Man darf sich also freuen auf die sensationelle Rückkehr des smarten Superagenten und Action & Crime in einer brillanten Komödie mit hochkarätiger Star-Besetzung erleben. Neben Comedian Christian Tramitz spielen Monica Cruz, die Schwester von Penelope Cruz, Christiane Paul und Christian Ulmen!

Und darum geht’s: Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten JERRY COTTON (Christian Tramitz) ist in Gefahr: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, DARYL D. ZANUCK (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry aus Rache SAMMY SERRANO (Moritz Bleibtreu) erschossen, weil er dem Gangsterboss den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er wirklich seinen FBI-Partner TED CONROY (Janek Rieke) ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Für Jerry beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Er muss seinen eigenen Leuten beim FBI entkommen, sich an die Fersen des Gangsters KLAUS SCHMIDT (Heino Ferch) und seiner Bande (Monica Cruz, Jürgen Tarrach, Joram Voelklein) heften und schnellstmöglich den wahren Mörder finden. Jerrys einzige Verbündete sind sein roter Jaguar E-Type, seine Smith & Wesson, Kaliber 38, und ausgerechnet sein neuer Partner PHIL DECKER (Christian Ulmen).

Fotos: Constantin