Mittwoch, 16. Dezember 2009, 9:09 Uhr

Joshua Jackson will Diane Kruger heiraten

Hollywoodstar Joshua Jackson (31) will endlich seine Langzeitfreundin, den deutschen Hollywood-Export Diane Kruger (33, eigentlich Diane Heidkrüger) heiraten. Der ehemalige ‘Dawson’s Creek’- Star und die Hauptdarstellerin aus Tarantino’s ‘Inglourious Basterds’ sind seit 2006 zusammen.

Jackson jettet derzeit zwischen Paris – wo Kruger lebt – und Vancouver/Kanada hin und her. Dort dreht er die Mysterie-Serie ‘Fringe’. Dennoch will er das Ex-Model so schnell wie möglich heiraten.

Er sagt dazu: “Wir drehen die Serie in Vancouver, aber meine bessere Hälfte lebt in Paris und so verbringe ich die Hälfte meiner Zeit dort. Ich denke, das könnte eine Möglichkeit sein, das beste draus zu machen. Sie ist deutsch, also wird sie mir sagen, wann es an der Zeit ist, zu heiraten.”

Jackson wird übrigens die Hauptrolle in der Kino-Adaption der 70er-Jahre Kultserie ‘UFO’ übernehmen, die nächstes Jahr gedreht werden soll. Ins Kino kommt der SciFi-Streifen voraussichtlich im Frühjahr 2011.