Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:45 Uhr

DSDS-Pechvogel Menderes spielt ab heute Theater

Der als DSDS-Dauergast bekannte Menderes Bagci aus Langenfeld spielt im Hamburger ‘Kampagnel-Theater’ in dem Stück ‘Stars United’, in dem der 24-jährige sich und sein Casting-Schicksal verkörpert. Menderes sagte dazu: “Es ist mir eine große Ehre als Schauspieler auf die Bühne geholt zu werden. Es stellt eine große Herausforderung für mich dar. Es gibt mir zugleich Kraft und zeigt, dass sich Ausdauer wirklich lohnen kann. Ich freue mich auf die Inszenierung und das tolle Team in Hamburg.”

Premiere von ‘Stars United’ ist heute Abend.

Menderes hat neben Dieter Bohlen als Einziger an allen sechs Staffeln der RTL-Castingsendung DSDS als Running Gag teilgenommen und durch seine Hartnäckigkeit mittlerweile Berühmtheit erlangt.

Fotos: Oliver Ruhnke