Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:19 Uhr

Hier putzt Madonna für Dolce & Gabbana Gemüse

Über das Ende des Werbevertrages mit Louis Vuitton, der für eine Saison geplant war, muß sich Popdiva Madonna nicht aufregen. In der neuen Werbekampagne für Dolce & Gabbana posiert als Hausfrau beim Geschirrspülen, Gemüseschneiden und Spaghetti-Essen. Die italienische ‘Vanity Fair’ hat die Motive die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2010 von Starfotograf Steven Klein vorab veröffentlicht.

Die schwarz/weiß-Kampagne ist vom italienischen Kino des Neorealismus nach dem Ende des zweiten Weltkrieges inspiriert. Madonna liebe das italienische Kino dieser Zeit und kenne sich auch gut darin aus, verriet Stefano Gabbano, Freund der Familie. Der Designer will Madonna auch schon beim Spaghetti-Essen gesichtet haben und sagte dem Magazin über ihre häuslichen Qualitäten: “Na sicher ist sie eine sehr praktische Frau.”

Fotos: Steven Klein/Dolce & Gabbana/Vanity Fair