Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:22 Uhr

Horst Schlämmer: "Isch kandidiere!" ab Montag auf DVD

VERLOSUNG! Schätzeleins, am kommenden Montag erscheint Hape Kerkelings letzter Filmerfolg ‘Isch kandidiere’ auf DVD und Blu-Ray! Der stellvertretende Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt hat uns gezeigt, was ein “self-made” Mann aus dem Volk alles bewegen kann. Horst Schlämmer fühlte sich zu Höherem berufen. Den alten Job hängte er an den Nagel und suchte fortan nach neuen Herausforderungen.

Warum denn nicht in der Politik? Und da Horst gerne Nägel mit Köpfen macht, gab es dort auch nur einen Platz für ihn: den des Bundeskanzlers. Er gründete die “Horst Schlämmer Partei – HSP” und brachte mit seinem ganz eigenen und speziellen Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab.
Was dann geschah ging durch die Medien – vielen haben daran teilgehabt und sich “Horst Schlämmer – Isch kandidiere” im Kino angeschaut.

Wir verlosen drei nigelnagelneue DVDs! Wer uns verraten kann auf welchem der drei Fotos sich Horst Schlämmer versteckt, sendet die Antwort mit dem Lösungsbuchstaben A, B oder C an [email protected] Einsendeschluß ist der 27. Dezember 2009. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluß des Rechtsweges .

Die Fotos lassen sich durch Klick vergrößern!