Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:12 Uhr

Mischa Barton: "Beautiful Life" wird fortgesetzt - auf YouTube

Hollywoods Twitter-König Ashton Kutcher läßt sich nicht unterkriegen. Nachdem die von ihm produzierte Serie ‘The Beautiful Life’ nach nur zwei Folgen im September gnadenlos aus dem Programm verbannt wurde, sollen die nicht gesendeten Folgen ab heute auf YouTube gesendet werden.

Die Entscheidung über die Absetzung traf nicht nur ‘O.C. California’-Star Mischa Barton hart, die damit ihr Bildschirm-Comeback begründen wollte, sondern auch eine Reihe von Fans.

Ab 17. Dezember (siehe Video!) werden also alle Episoden der Serie Dank des Sponsors HP auf YouTube zu sehen sein, die der amerikanische Sender CW nach der Absetzung nicht mehr ausstrahlte. Die zweite Folge wird am 21. Dezember online gestellt. Angeblich sei Kutcher von Fans regelrecht gedrängt worden.