Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:27 Uhr

Robert Pattinson und Katy Perry feiern wieder

Aufregung in Burbank/Kalifornien! Twilight-Star Robert Pattinson (23) und Popsängerin Katy Perry (25) waren gestern zusammen in der schlichten Karaoke- Bar ‘Dimples‘ und schon glauben Augenzeugen, da ist doch mehr zwischen beiden! Denn die Stars hingen zusammen, flüsterten und tuschelten ohne Ende. Unglaublich!

Bereits im letzten Dezember waren Robert Pattinson und Katy Perry in der Karaoke Bar aufgetaucht und auch da feierten sie den Geburtsag der gemeinsamen Freundin, Seriendarstellerin Shannon Woodward. Die wurde nämlich heute 25 Jahre jung und dürfte in dem Club kurzerhand reingefeiert haben.

Dass die beiden anscheinend nur gute Freunde sind, und Katy gerade frisch verliebt in den britischen Comedian Russell Brand ist, scheint niemanden bei der ach so heißen Story zu interessieren.