Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:16 Uhr

Shia LaBeouf und Carey Mulligan: Neues Traumpaar in Sicht

Seit einiger Zeit dreht Hollywood-Schnuckelchen Shia LaBeouf (23) mit Carey Mulligan (24) an der Fortsetzung des legendären Börsen-Thrillers ‘Wall Street’ mit Michael Douglas. Seit September halten die beiden  fleissig Händchen, wurden knutschend in Cafes und am Set gesehen. Ende November gingen die Dreharbeiten zu Ende und siehe da – das Paar ist immer noch zusammen!

Und gestern nun das: Der Youngster zeigte der britischen Darstellerin Los Angeles und fuhr dabei sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, weil er ja durch den Unfall im Sommer letzten Jahres und einer daraus resultierenden Handverletzung (mit gebrochenem Mittelfinger) noch immer nicht Auto fahren kann. Nachdem das Paar ein Bild oder sowas ähnliches in einer Galerie gekauft hat, knutschte es schon wieder auf einem Parkplatz in Studio City. Carey Mulligan wurde gestern übrigens für die Hauptrolle im Drama ‘An Eudcation’ für einen Golden Globe nominiert und heute auch noch bei den ‘Screen Actors Guild Awards’ für die beste Hauptrolle! Zuletzt spielte sie in einer kleinmeren Rolle in ‘Public Enemies’ neben Johnny Depp. ‘Wall Street 2’ kommt im April 2010 in die Kinos.