Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:24 Uhr

So spielt Scarlett Johansson eine 17-jährige

Scarlett Johansson probt derzeit mit Hollywood-Kollegen Liev Schreiber (42) für die Broadway-Produktion ‘A View from the Bridge’. Jetzt zeigte sich das Paar erstmals in Maske und Kostüm. In dem Stück spielt die 25-jährige ein 17-jähriges Waisenmädchen.

Die Gattin von Hollywoodstar Ryan Reynolds sagte dem ‘Time Out Magazin’ auf die Frage, ob es denn nicht seltsam ist, mehr als ihr Ehemann zu arbeiten: “Ich glaube nicht, dass Naomi sich die selben Rollen wie Liev aussucht,” und bezieht sich dabei auf Schreibers Frau Naomi Watts. Dabei würde Schreiber zur Abwechslung gerne mal eine der Rollen seiner Liebsten zu übernehmen. Johansson scherzte daraufhin, dass Schreiber offenbar auch gerne mal “Heels und Schmuck” tragen würde. Schreiber bestätigte das mit einem “Ja!”.

Über das Debüt der Kollegin lästerte der 1,90m große ‘Wolverine’-Star , der bereits 1993 am Broadway in ‘The Summer House’ spielte: “Ich bin auf einer Stufe mit einer gewissen Sicherheit, die sie zu lähmen scheint. Ich erwarte aber, dass sie noch viel mehr Angst kriegt.”
Am 24. Januar ist Premiere.